Dienstag, 25. November 2014

Review: Essie - Good To Go


Bisher habe ich keine besonders guten Erfahrungen mit sogenannten “schnelltrocknenden" Überlacken gemacht. Die Unterschiede zu “normalen” Überlacken waren so minimal, dass sich der Aufpreis häufig nicht gelohnt hat – wenn es überhaupt Preisunterschiede gab.
Selbst wenn ich zwei Stunden vor dem Schlafengehen meine Nägel lackiert habe, hatte ich am nächsten Morgen trotzdem Spuren im Lack.

Auf Empfehlung einer Freundin hatte ich mir schließlich vor einigen Wochen den 'Good To Go' Überlack von Essie geholt und mus sagen, dass ich zum ersten Mal wirklich begeistert bin und den versprochenen "schnell trocknenden Effekt" auch wirklich bemerkt habe.

Selbst mit Unterlack und zwei Schichten Farblack ist der Nagellack mit dem Überlack von Essie innerhalb von 10 Minuten soweit durchgehärtet, dass er keine Macken oder Dellen mehr bekommt.
Auch wenn man nur 30 Minuten vor dem Schlafengehen seine Nägel lackiert wacht man am nächsten Morgen ohne Spuren oder ähnliches im Lack auf.

Ich kann den Essoe 'Good To Go' nur empfehlen und denke, dass die 8,95€ es definitiv wert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen